P&Z Mitarbeiter am SteinkreisKameradschaftliches Miteinander und ein ausgeprägter Teamgeist werden bei uns groß geschrieben. In einem so rauen und zupackenden Gewerbe wie dem Abbruch kommt es darauf an, dass alle an einem Strang ziehen, motiviert sind und Verantwortung füreinander tragen. Jeder, der hier arbeitet, ist Teil unserer großen P&Z-Familie! Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und berufliche Perspektiven. 
Wir legen Wert auf unser fest angestelltes, langjährig eingespieltes Team. Die Sicherheit, die wir unseren Mitarbeitern in puncto Arbeitsplätzen und Arbeitsschutzmaßnahmen bieten, strahlt ab auf ihr Arbeitsverhalten, schafft Loyalität und signalisiert unseren Auftraggebern: Auf uns können Sie beim Abbruch bauen!
P&Z Mitarbeiter vor einem Lkw

P&Z Mitarbeiter steht auf einem Baggeraufsatz und ein weiterer fährt mit einem Lkw vorbei